Detailinformationen

Anbieter

SBB

Stellentitel

Service Manager Collaboration (80-100%) (m/w)

Tätigkeitsbereich

Informatik / Telekommunikation

Stelleninserat
Dieses Inserat steht leider nicht mehr zur Verfügung.

Untenstehend finden Sie aber ähnliche Jobs.
Und links finden Sie Jobs desselben Arbeitgebers.

Liste ähnlicher Jobs

Stellentitel
Arbeitsort
Arbeitgeber
Datum
Ihre Aufgaben. Analyse von Kundenanforderungen und professionelle selbständige Umsetzung von SharePoint Projekten Führend für Strategie und Weiterentwicklung des Produkts SharePoint Enterprise Search Führend bei der Integration...
Ihre Aufgaben. Einnehmen einer zentralen Projekt-Rolle im outgesourcten Betrieb Mitgestalten der Umgebungen, welche Sie in Zukunft verantworten und einbringen von Know-how, Ideen und Vorschlägen Betriebliche Verantwortung für die...
Ihre Aufgaben. Entgegennehmen, Weiterleiten und Beheben von Störungen anhand dokumentierter Lösungen oder im aktiven Remote Support Beantworten von Fragen und Änderungswünschen der SBB Mitarbeitenden sowie Übernehmen der...
Ihre Aufgaben. Führen und Weiterentwickeln eines Service Desk Teams mit 8 - 12 Mitarbeitenden Sicherstellen des täglichen Betriebs und Erreichung der geforderten Service Levels Verantwortlich für die bedarfsgerechte...
Was sind Ihre Aufgaben? - Providersteuerung (inkl. Outsourcing Controlling gemäss FINMA Rundschreiben 08/7) - Ansprechpartner für alle strategischen Partner - Teilnehmen an Fachausschüssen - SPOC für Regionalbanken gegenüber...