Detailinformationen

Stellentitel

ICT Supporter im Service-Desk (m/w)

Tätigkeitsbereich

Informatik / Telekommunikation

Stelleninserat
Dieses Inserat steht leider nicht mehr zur Verfügung.

Untenstehend finden Sie aber ähnliche Jobs.
Und links finden Sie Jobs desselben Arbeitgebers.

Liste ähnlicher Jobs

Stellentitel
Arbeitsort
Arbeitgeber
Datum
Ihre Aufgaben: IT Support intern (1st, 2nd Level) Aufnahme, Klassifizierung, Analyse und Behebung von IT Störungsmeldungen Benutzerunterstützung in allen Fragen rund um die Anwendung von IT Hilfsmitteln und Applikationen Rollout...
Aufgaben: Bearbeiten und Lösen von Störungsmeldungen, Änderungswünschen, Kundenanfragen und Kundenreklamationen (remote und telefonisch) Dokumentieren und klassifizieren der eingegangenen Meldungen Analysieren und Dokumentieren...
Aufgaben: Bearbeiten und Lösen von Störungsmeldungen, Änderungswünschen, Kundenanfragen und Kundenreklamationen (remote und telefonisch) Dokumentieren und klassifizieren der eingegangenen Meldungen Analysieren und Dokumentieren...
Sympathisches IT-Unternehmen mit viel Drive Viel Freiraum und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Gute Performance und hohe Wertschätzung » mehr Details Job: ICT Supporter System Administrator
Im Servicedesk sind Sie für die klassifizierte Entgegennahme aller IT-Anfragen des Kunden zuständig, helfen mit bei der Lösung oder eskalieren die Tickets an die Partnerteams Sie beraten die Kunden kompetent und erkennen deren...