Detailinformationen

Stellentitel

ICT Supporter im Service-Desk (m/w)

Tätigkeitsbereich

Informatik / Telekommunikation

Stelleninserat
Dieses Inserat steht leider nicht mehr zur Verfügung.

Untenstehend finden Sie aber ähnliche Jobs.
Und links finden Sie Jobs desselben Arbeitgebers.

Liste ähnlicher Jobs

Stellentitel
Arbeitsort
Arbeitgeber
Datum
Aufgaben: • Entgegennehmen von Störungsmeldungen, Änderungswünschen, Kundenanfragen und Kundenreklamationen, schriftlich und telefonisch • Erfassen und klassifizieren der eingegangenen Meldungen (BMC-Remedy) • Analysieren von...
Im Servicedesk sind Sie für die klassifizierte Entgegennahme aller IT-Anfragen des Kunden zuständig, helfen mit bei der Lösung oder eskalieren die Tickets an die Partnerteams Sie beraten die Kunden kompetent und erkennen deren...
Entgegennehmen von Störungs-meldungen, Fragen und Änderungswünschen der System- Benutzenden Erfassen und Klassifizieren der notwendigen Informationen Voranalysieren von Störungsmeldungen und Fragen, Beheben von einfachen...
In dieser neu geschaffenen Position leisten Sie den 1st Level Support vor Ort und telefonisch für unsere Mitarbeiter/innen in Nidau sowie in den internationalen Rep. Offices (z.B. Spanien), verwalten und betreuen unser...
Deshalb braucht's dichMit viel Know-how und Begeisterung nimmst du an der Weiterentwicklung der IT Landschaft teil und trägst so zum essentiellen Kundenerlebnis bei.Deine VerantwortungIm Rahmen unserer IT Architektur und...